Rechtzeitige Stornierung der Fahrt? (Allgemeines Forum)

musicus, Donnerstag, 19.01.2017, 21:05 (vor 2646 Tagen) @ JumpUp

Ich argumentiere nur als Laie

Ich auch.

aber kann sich Locomore darauf berufen, dass sie die Fahrt frühzeitig storniert haben?

Weshalb? Vertrag ist Vertrag, einfach so nicht mehr wollen is da nicht. Zumal ja Locomore geradezu einräumt, dass die Gründe für die Ausfälle betriebsbedingt sind.

Wir haben ja keinen kurzfristigen Ausfall der Leistung, wo der Fahrgast am Bahnsteig steht und eine Beförderung erwartet, sondern einige Tage Vorlauf in denen die Fahrgäste über die nicht realisierbare Fahrt informiert worden ist.

Und wenn ich die DB beim nächsten OT mit einigen Tagen Vorlauf darüber informiere, mir die Lastschrift wieder zurückzuholen. Gilt das dann auch?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum