Kundenservice bei Schokolade (Allgemeines Forum)

GUM, Donnerstag, 19.01.2017, 10:26 (vor 2648 Tagen) @ Taurus83
bearbeitet von GUM, Donnerstag, 19.01.2017, 10:26

Aus persönlicher Erfahrung heraus:
Der Schokoladenhersteller Lindt könnte als Beispiel dienen.


Wofür braucht man denn bei Schokolade nen Kundenservice?

[...]


Viele Grüße,
Bernhard

Wenn man sich beispielsweise über einen Einkauf geärgert hat und nur einen Hinweis loswerden möchte, dass das Produkt X aus dem diesjährigen Sortiment einfach nicht schmeckt.

Und das vernünftig und kulant bearbeitet wird.

Da lernt das Unternehmen und der Kunde ist nicht mehr verärgert.

--
Sicherheitshinweis: Lassen Sie Ihre Politiker nicht unbeaufsichtigt!
Security advice: Don't leave your politicians unattended!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum