Comfort-Service nur ein Teil des DB-Kundendialogs (Allgemeines Forum)

michael_seelze, Mittwoch, 18.01.2017, 18:28 (vor 2627 Tagen) @ ICE2020
bearbeitet von michael_seelze, Mittwoch, 18.01.2017, 18:29

Der Kundendialog der Bahn wird hier ja gerne und viel gescholten. Ich kann hierzu nur aktuell ein Beispiel berichten: Heute morgen eine Mail mit Hinweis auf Serviceeinschränkungen an den Comfort-Service, jetzt gerade schon der Rückruf, detailliertes Eingehen auf verschiedene Punkte und entsprechend kulante Regelung – viel schneller und besser geht Kundenservice wohl wirklich nicht mehr.

Nennt sich ja auch Comfort-Service und ist nicht für alle Fahrgäste. Was es wohl Kosten würde, wenn die Deutsche Bahn AG alle Anfragen bzgl. ihres Personenverkehrs beim Erstkontakt (meist ja via DB Dialog GmbH) von Menschen mit Sachkenntnis detailliert beantworten lassen würde?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum