Hochzeit in Regionalbahn (Allgemeines Forum)

218 466-1, Red Bank NJ / ex-Ingolstadt, Mittwoch, 18.01.2017, 18:14 (vor 2645 Tagen) @ Destear
bearbeitet von 218 466-1, Mittwoch, 18.01.2017, 18:16

Ein Zugbegleiter will seine Partnerin heiraten - und das Paar entscheidet sich, dass mit zwölfköpfiger Hochzeitsgesellschaft und Thüringen-Ticket im Regionalzug zwischen Eisenach und Berlin. Die formale Trauung musste zwar im Vorfeld stattfinden - nicht aber das Zeremoniell. Lest selbst, mit Bildern.

Und wenn der Typ bei der Müllabfuhr arbeiten würde? *SCNR*
Im Zug ist das auch nichts ungewöhnliches. Der Namensgeber des früheren "Kleber-Express" hat dafür einst s.i.w. zwei extra Apmz am Hochzeitstag für "seinen" Zug bestellt.
Etwas mit Bankett auf Flachwagen hinter einer 335 gab es auch mal, aber ob das eine Hochzeit war, weiß ich nicht mehr.

--
Dieser Beitrag gibt (sofern nicht anders gekennzeichnet) allein die Meinung der Verfasserin wieder
MET - Der beste Zug den es je gab
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum