? zu Economy Double im Schlafwagen des EN 470 (Nightjet) (Allgemeines Forum)

puck29, Mittwoch, 18.01.2017, 08:33 (vor 2648 Tagen)
bearbeitet von puck29, Mittwoch, 18.01.2017, 08:34

Hallo miteinander!

Meine Schwester plant gerade eine Fahrt im EN 470 auf der Relation nach Berlin (nicht Hamburg). Wenn ich das richtig gesehen habe, führt der Zug drei Schlafwagen – zwei Doppelstock-Wagons und ein Comfortline-Wagon.

Jetzt war ich neugierig: Welche der Wagons fahren nach Berlin? Und in welchem/welchen sind die Economy-Double-Abteile? Und gegebenenfalls: Sind die oben oder unten oder beides? Ich kenne mich mit Wagons ehrlich gesagt überhaupt nicht aus. Gibt es irgendwo Photos des besagten Abteils?

Dankeschön schonmal für alle Hinweise.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum