Ausfälle gibt es schon länger (Allgemeines Forum)

ALR997, Dienstag, 17.01.2017, 18:19 (vor 2648 Tagen) @ 218 466-1

Nach gerade einmal einem Monat Betrienseinsatz schon Ausfälle?

Das Problem bestand schon länger. Grund ist die geringe Anzahl von Wagen, die zur Verfügung steht und die damit verbundene knappe Reserve.

In meinen Augen ist das keine Entschuldigung. Betriebsstart hin oder her, man solle schon bereit für den Einsatz sein und wie das bisher aussieht ist ja trotz der Ausfälle ein bunter Mix aus Locomore-, umlackierten ex-DB-, ex-NS- und wer weiß was sonst noch für Wagen unterwegs.

Da habe ich dann ehrlich gesagt wieder kein Verständnis für, insbesondere was auch jemand auf DSO geschrieben hat, dass die Tickets zu den ausfallenden Fahrten wohl kommentarlos storniert wurden.

Den Vorteil, zuverlässiger als DB zu sein, hat Locoless (trifft ja in dem Fall zu) damit verspielt.

Definitiv. Oder wie es jemand vorhin gesagt hat: "Das Recht, seinen Fahrplan spontan einzuschränken muss sich ein EVU erstmal verdienen".

Ich habe Verständnis dafür, dass ein junges Unternehmen sich erstmal ein bisschen in der Fernverkehrswelt zurecht finden muss, aber dafür, dass man sich bewusst vom HKX abgrenzen möchte, macht man doch ein paar zu viele Startfehler.

Im Übrigen heißt das nicht, dass ich niemals Locomore fahren würde, bisher hatte ich noch keine Gelegenheit aber falls sie irgendwann mal Berlin - Köln anbieten wäre das eine Traumstrecke. Aber wenn ich als Kunde schon enttäuscht werden möchte, dann doch bitte vom Profi!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum