Fragen zur Buchung (Fahrkarten und Angebote)

rainman51, Paderborn, Dienstag, 17.01.2017, 08:39 (vor 2628 Tagen) @ bers

Ein paar Fragen hätte ich.

- Zwischenhalte, Verkehrsmittel etc kann ich nicht wählen? Denn es gibt Verbindungen, da verdeckt der RE-Teil eine reine ICE-Verbindung wegen ein paar Minuten, und ich komme nicht dran.

Das ist richtig. Es können nur die Verbindungen gebucht werden, welche auch dort anzeigt sind. Auch kann kein Sitzplatz direkt
bei Buchung ausgewählt werden.

- Wie buche ich mit meiner Kreditkarte ein Ticket fur jemanden, der keine hat?

Das scheint nicht zu gehen. Allerdings kannst du prüfen, ob es eventuell doch durch geht. Normalerweise wird aber bei
KK-Zahlung auch der Name geprüft. Ansonsten geht es leider nicht. Eventuell eine Prepaid-Kreditkarte besorgen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum