Hinweise für die Bilder 5, 9 & 10 (Reiseberichte)

462 001, Taunus, Montag, 16.01.2017, 18:21 (vor 2629 Tagen) @ 462 001

Hallo,

die letzten 3 Bilder warten noch auf ihre Lösung. Daher hier mal ein paar Tipps:

05: Hier werden die Gleise eingezäunt
[image]

Julian meinte: Strippe und Metallzaun sehen nach NL aus.
Das stimmt, denn das Bild entstand in NL. Dort verkehrt eine Linie und es ist der Endbahnhof eben dieser.

09: Zu sehen ist eine Bahnhofstrasse, doch in welcher Stadt?
[image]

Im Hintergrund befindet sich das Bahnhofsgebäude. Doch einen Zug kann man dort schon lange nicht mehr sehen. Dafür an einer anderen Stelle der Stadt.

10: Tunnelblick...
[image]

Am gesuchten Bahnhof halten nur Regionalzüge. Es fährt einiges an Fernverkehr durch(Mehrere Linien).


Viel Spaß beim weiterrätseln:)

--
Von mir besuchte Bahnhöfe
- Deutschland: 1434 (+13)
- Eu. Ausland: 664 (+0)

Stand: 10.03.2024


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum