Viel schlimmer wären defekte WCs ^^ (Aktueller Betrieb)

Colaholiker, Frankfurt / Hildesheim, Montag, 16.01.2017, 08:02 (vor 2650 Tagen) @ Skyeurope

Etwas OT: wie ist das eigentlich? Belegte Brote mit ins Flugzeug nehmen? Ist das erlaubt?


Ja, ist erlaubt.

Nicht nur belegte Brote. Wenn morgens um halb vier Dein Sitznachbar ne Packung Fertigfrikadellen aufreißt, weißt Du, was Sache ist.

Aber zum Thema - bin ich eigentlich der einzige, der für seine Reiseverpflegung Bahnhofssupermärkte gar nicht erst einplant? Die sind doch meistens ohnehin deutlich teurer als die Kollegen abseits des Bahnhofs.

Wenn ich an Reiseverpflegung denke, denke ich an Speisewagen und Gastronomie am Bahnhof (und ohne je in Basel Bad gewesen zu sein behaupte ich mal, daß es dort durchaus auch Gastronomie gibt). Irgendwas findet sich immer, die Wahrscheinlichkeit, daß gleichzeitig die Bordgastro nicht stattfindet und (tagsüber) sämtliche Gastronomie an großen Umsteigebahnhöfen geschlossen hat, geht doch gegen null.

Verfressene Grüße,
der Colaholiker

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum