Was hat das mit dem Thema zu tun? (Aktueller Betrieb)

VT_601, Sonntag, 15.01.2017, 17:09 (vor 2630 Tagen) @ Quasar

Selbst mit viel Hühneraugen zudrücken hat dieser Beitrag nicht das Geringste mit dem Thema zu tun. Die Öffnungszeiten eines Bahnhofskiosk oder Supermarktes in Bahnhofsnähe haben keinen Zusammenhang zur Dienstleistung des Produktes Bahn.

Um FGR geht es hier nicht. Und FGR wegen Nichtvohandenem wegen nicht vorhandener BG kann man nicht geltend machen.

Mit dem aktuellen Thema hat mein Beitrag nichts zu tun. Mir ging es nur um die Verteidigung einer bestimmten Erwartungshaltung die man als Kunde auch heute noch haben darf und die du offenbar in Abrede gestellt hast. So war zumindest mein Eindruck.

Ich denke mal das es normal und zulässig ist, an langjährigen Reisegewohnheiten festzuhalten und wenn so ein Kleinstadtbahnhof wie Basel Bad (sollte ironisch gemeint sein) für einen Tag eine zentrale Futterstelle schliesst, dann halte ich das zumindest für genauso erwähnungsbedürftig wie diese aberwitzigen täglichen Ersatzzugthreads, deren Inhalt man auch ebenso gut in der Navigator App nachlesen kann.

Natürlich kann man dann auch noch über die Reissäcke berichten die jeden Tag auf irgend einem Bahnsteig in Dingenskirchen umfallen.


Aber wie gesagt - mir ging es primär darum das ich als Zugreisender auch heute noch einen gewissen Mindeststandard erwarten kann ohne das dies gleich ins Lächerliche gezogen wird.

Das ist wieder eine typische Erwartungshaltung. War seit 50 Jahren so, Änderungen darf es nicht geben und wenn dann nur, wenn gleichfalls adäquater Ersatz geboten wird.


Und es ist nicht jedermanns Stil hier gleich alles mögliche in der Tasche rum zu schleppen nur damit man verpflegt ist. Deswegen eben ein gewisser Anspruch an bestimmte Dinge und die daraus resultierende Kürzung von Zahlungen, wenn eben diese Dinge nicht da sind oder nicht funktionieren.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum