Wenn es nur 3 Minuten waeren. (Aktueller Betrieb)

br752, Sonntag, 15.01.2017, 13:21 (vor 2630 Tagen) @ Alibizugpaar

Da muß ich mit der Linie 9 extra in Richtung City fahren. Und 3 Minuten später als sonst ist sie auch noch gefahren - ist das jetzt immer so? Dann nämlich könnte ich künftig am Vorabend 3 Minuten später zu Bett gehen. Ich bitte um Beratung durch das Forum!

Du kannst dich darueber lustig machen, musst es aber nicht. Ich gehen davon aus, dass du dich im internationalen Reiseverkehr, insbesondere in die Schweiz via Basel, auskennst und weiss, dass es nicht um 3 Minuten geht, sondern, dass das, gerade am Wochenende die einzige bezahlbare Moeglichkeit ist sich zu versorgen.

Zwischen Freiburg und Basel gibt es nichts und bei einer Fahrt in die Innerschweiz bleibt dir sonst auch nicht viel uebrig, da die Anschluesse buending sind.

Wie hast du es denn geloest, als du aus Suedbaden mit Umstieg in Basel Bad weitergefahren bist?

BR752


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum