Nein, momentan steht gar nichts fest. (Allgemeines Forum)
Unter der Prämisse, dass man die ICE2 wieder zu Langzügen umbaut und dann nur noch zwischen Berlin und Köln einsetzt, ist die Umstellung der Linie 25.2 auf ICE-T (411-415 bzw. 2x411) denkbar und sinnvoll.
Wobei ich aus Kapazitätsgründen stark für 2x 411 plädieren würde. Auf dieser Strecke braucht man jeden zusätzlichen Sitzplatz...
gesamter Thread:
- BFS fordert: IC-Linie 34 über Siegen mit ICE-T statt IC2 -
Karolinger,
13.01.2017, 12:13
- BFS fordert: IC-Linie 34 über Siegen mit ICE-T statt IC2 - agw, 14.01.2017, 01:09
- Warum ein ICE-Triebzug? -
Alibizugpaar,
14.01.2017, 07:43
- Warum ein ICE-Triebzug? -
moonglum,
14.01.2017, 07:49
- Warum ein ICE-Triebzug? - Colaholiker, 16.01.2017, 08:34
- Ich sehe in meiner Glaskugel schon Talent 3 im IC-Einsatz -
Bm235,
14.01.2017, 11:20
- Ich sehe in meiner Glaskugel schon Talent 3 im IC-Einsatz -
agw,
14.01.2017, 12:19
- Ich sehe in meiner Glaskugel schon Talent 3 im IC-Einsatz -
Bm235,
14.01.2017, 12:47
- Ich sehe in meiner Glaskugel schon Talent 3 im IC-Einsatz - 462 001, 14.01.2017, 13:40
- Ich sehe in meiner Glaskugel schon Talent 3 im IC-Einsatz -
Bm235,
14.01.2017, 12:47
- Ich sehe in meiner Glaskugel schon Talent 3 im IC-Einsatz -
agw,
14.01.2017, 12:19
- Weil der 415er das kürzeste ist,.. -
ICETreffErfurt,
14.01.2017, 20:17
- 415 für den Bremen-Flügel. Steht das wirklich fest? -
ICE 785,
14.01.2017, 20:21
- Nein, momentan steht gar nichts fest. -
ICETreffErfurt,
14.01.2017, 20:28
- Nein, momentan steht gar nichts fest. -
Splittergattung,
15.01.2017, 01:10
- Nein, momentan steht gar nichts fest. - ICETreffErfurt, 16.01.2017, 13:47
- Nein, momentan steht gar nichts fest. -
Splittergattung,
15.01.2017, 01:10
- 7-Teiler ICE 4 auch Möglichkeit - ACS64, 16.01.2017, 15:15
- Nein, momentan steht gar nichts fest. -
ICETreffErfurt,
14.01.2017, 20:28
- 415 für den Bremen-Flügel. Steht das wirklich fest? -
ICE 785,
14.01.2017, 20:21
- Warum ein ICE-Triebzug? -
moonglum,
14.01.2017, 07:49