ICE 800 Berlin-Hamburg (14:39 Uhr ab Berlin) (Allgemeines Forum)

gnampf, Samstag, 14.01.2017, 11:44 (vor 2653 Tagen) @ danielausberlin

Was das bringen soll dürfte eigentlich jeder wissen, der schonmal Zug gefahren ist ohne sich dabei dauerhaft mit "Musik" berieseln zu lassen: es erspart dem Personal zig tausend mal einzeln die Frage nach "und bekomme ich Zug xyz in Hamburg noch" zu beantworten, die dann von diversen Gelegenheitsreisenden gestellt werden würde sobald sich ein Zub blicken läßt. Damit hat das Zub dann auch wieder Gelegenheit sich um wirklich wichtige Dinge zu kümmern.

Und wen die Ansagen so nerven und wer dazu nach eigenen Angaben am liebsten gar keine hätte: kauft euch Ohropax, anständige Noise-Cancelling-Kopfhörer, oder dröhnt euch halt die Ohren mit "Musik" zu... aber so das es nicht nach außen dringt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum