Aufhebung der Zugbindung bei Verspätung des ÖPNV Zubringers? (Allgemeines Forum)

unternehmenzukunft, Samstag, 14.01.2017, 09:28 (vor 2653 Tagen) @ brandenburger

Wie sieht es denn aktuell mit der Handhabung bezüglich der Aufhebung der Zugbindung aus, wenn der ÖPNV Zubringer zum Bahnhof verspätet ist? Immerhin hat dies der Fahrgast nicht zu vertreten und als Bahnfahrer bin ich letzendlich auf die Nutzung des ÖPNV zumindest am Zielort angewiesen, da ich ja eben nicht mit dem eigenen Auto angereist bin. Im Sinne der Kundenorientierung müsste ja bei Verspätungen des ÖPNV-Zubringers hier große Kulanz vorhanden sein, denn sonst würde man dem Kunden die Probleme, die aus der Nutzung der Bahn entstehen, auf das Auge drücken, weshalb dieser dann bei der nächsten Reise lieber gleich das Auto nimmt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum