DB 20 Minuten fair. Locomore 60 Minuten verstaendlich (Allgemeines Forum)

JanZ, HB, Freitag, 13.01.2017, 16:41 (vor 2659 Tagen) @ br752
bearbeitet von JanZ, Freitag, 13.01.2017, 16:41

Die 20-Minuten-Regelungen der DB sind freiwillig und gehen über die EU-Verordnung hinaus.


Was ich uebrigens positiv empfinde, denn daraus wird meistens ein Taktverlust und eine Ankunftsverspaetung von 60 Minuten. (Umsteigeverlust)

Die 20-min-Regelung der DB finde ich schon deswegen nur fair, weil sie Beschränkungen aufhebt, die einzig und allein von der DB stammen. Wenn sie sich schon so Dinge wie Zugbindung und Produktklassen ausdenkt, dann sollen die nicht zum Nachteil der Kunden sein, die (oft im Gegensatz zur DB) für die Verspätungen nichts können.

--
Im Volk, da ist sie sehr beliebt, unsere Eisenbahn,
Doch dort, wo's keine Schienen gibt, da hält sie selten an.

(EAV: Es fährt kein Zug)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum