ICE 800 Berlin-Hamburg (14:39 Uhr ab Berlin) (Allgemeines Forum)

tibeh, Freitag, 13.01.2017, 15:02 (vor 2654 Tagen)
bearbeitet von tibeh, Freitag, 13.01.2017, 15:02

Liebe Forenmitglieder,

ich befinde mich derzeit im ICE 800 und bin so positiv überrascht wie noch nie zuvor! Ich fahre seit einem Jahr sehr viel Bahn, seit 09/2016 mit meiner BC 100.

Ich bin so begeistert, weil ich eine derartige Freundlichkeit und perfekte Kommunikation noch nie zuvor erlebt habe. Die Durchsagen sind so perfekt, klar verständlich, super lieb zu den Kindern. Details wie zum Beispiel, dass man auf die Menschen im Ruhebereich Rücksicht nehmen soll, was es mit der witterungsbedingten Geschwindigkeitsbegrenzung auf sich hat, wie schnell der Zug sonst normalerweise fährt, dass sich der Lokführer im Rahmen seiner Möglichkeiten Mühe gibt, die mögliche Verspätung nicht all zu groß werden zu lassen und wann wir voraussichtlich in der Hansestadt eintreffen... so perfekt habe ich nie zuvor die Durchsagen erlebt.

Ach ja, das Englisch ist auch wahnsinnig gut!

Ich bin beeindruckt vom Inhalt und der Art und Weise, wie dieser Herr die Ansagen macht.

Wo kann man ihn loben? Die Fahrkarte wurde gerade kontrolliert, aber nicht von ihm.

Interessiert man sich bei der Bahn für derartiges Feedback?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum