Neue Aktion: BILD DB-Ticket (Fahrkarten und Angebote)

ICE2020, Freitag, 13.01.2017, 12:25 (vor 2652 Tagen)

Eine neue Aktion, Informationen wurden bei mydealz gepostet, eine offizielle Info habe ich noch nicht finden können:

"Hier eine Vorabinfo zum BILD DB-Ticket.
Sobald die Seite freigeschalten ist bekommt ihr alle Infos unter db.bild.de

In diesem Jahr bietet die Deutsche Bahn in Kooperation mit der BILD das Aktionsangebot „BILD DB-Ticket“ an.

Ein „BILD DB-Ticket“ enthält zum Preis von 44,90 EUR eine zuggebundene Hin- und Rückfahrt in der 2.Klasse, deutschlandweit in Zügen des Fernverkehrs.
Für 59,90 EUR eine Hin- und Rückfahrt mit Vor- und Nachlauf im Nahverkehr.

Der Verkauf findet im Zeitraum vom 17.01. bis 22.01.2017 auf db.bild.de statt.

Buchungsablauf
Der Kunde befindet sich während des gesamten Buchungsprozesses auf der Webseite von Bild, sodass für den Erwerb des Angebots keine zusätzlichen Angaben (z.B. Buchungscode) erforderlich sind. Die Buchung des zuggebundenen Angebots kann nur abgeschlossen werden, wenn eine Hin- und Rückfahrt ausgewählt wurde. Die kostenfreie Reservierung wird für die gewählte Zugverbindung automatisch erstellt. Es wird ein reguläres Online-Ticket ausgegeben.

inkl. kostenfreier Reservierung für den zahlenden Reisenden
Familienkinder bis einschließlich 14 Jahre reisen in Begleitung eines Eltern- oder Großelternteils kostenfrei, wenn die Anzahl der Kinder auf der Fahrkarte eingetragen ist. Eventuelle Reservierungen sind zusätzlich zu zahlen.
Der Übergang in die 1.Klasse ist ausgeschlossen
Umtausch, Erstattung und Barauszahlung der Fahrkarte sind ausgeschlossen
Das „BILD DB– Ticket“ kann ausschließlich mit Kreditkartenzahlung erworben werden. Ein Zahlungsmittelentgelt wird nicht erhoben.

Die Fahrkarten können für den Reisezeitraum vom 17.01 bis 09.04.2017 gebucht werden.

Die Fahrkarte gilt am ausgewählten Reisedatum bis um 10 Uhr des Folgetages in Richtung des Reiseziels. Rund-, Kreuz- und Querfahrten sind ausgeschlossen."


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum