Keine Eingabefehler (Aktueller Betrieb)

keksi @, Mittwoch, 11. Januar 2017, 18:06 (vor 72 Tagen) @ Quasar

Heute lag ja ein brennender Baun in der Oberleitung, da is dann ein IC2 reingefahren. Die fahgäste wurden dann von der Feuerwehr mit Lohren zum nächsten BÜ gefahren. Sowas würde auch mal gerne miterleben (wenn es natürlich nicht so schön ist, wg. Verspätung usw)

Da die Strecke dementsprechend gesperrt war, war heute da eh Chaos. Zuerst hat man über Rheine/ Osna/ Minden umgeleitet. Dann hat aber auch der IC aus Amsterdam in Rheine eine Person umgenietet. Damit war dann die Umeleitung da auch rüber schwierig.

Dann hat man sich lieber mit 2x Kopfmachen über Bremen und Harburg zu fahren entschieden. IC 2431 ist mit ca. 85min Verspätung in Hannover angekommen. Also hat das dann ja alles recht zuverlässig mit der Umeleitung geklappt.

Mfg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum