Dringende Frage zum Vorlauf einer ICE fahrt (Anderer Bhf) (Allgemeines Forum)

ICE1223-Limburg ⌂ @, FNS/FLIS/KHIS, Mittwoch, 11. Januar 2017, 13:44 (vor 107 Tagen) @ danielausberlin
bearbeitet von ICE1223-Limburg, Mittwoch, 11. Januar 2017, 13:44

Allein für die gestellte Frage würd ich schon nen 60er ausstellen. Wie kommt man auf so dumme Fragen..?

... die Sherifs mit dem MT. Immer bereit abzudrücken.

Sheriff ja, aber ein MT habe ich nicht, bin ja nichtmal bei der Bahn oder einer anderen Bahn;-)

Angesichts des kinderleichten DB-Tarifsystems entstehen ja auch nie irgend welche Fragen. Und Sparpreise mit plakativen Pauschalpreisen können ja schon aus reiner Logik nicht auch pauschal zu einem anderen Halt gelten.

Auf dem Ticket steht ein Startbahnhof drauf, was ist daran nicht zu verstehen?

--
ICE-TD - Erinnerung an die Baureihe 605

Immer mobil, dank BC100F
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum