Fragen zu den verbleibenden Nachtzugverbindungen (Allgemeines Forum)

Arctocebus, Mittwoch, 11. Januar 2017, 12:00 (vor 43 Tagen)

Hallo und danke an die Admins für die Registrierung!

Ich habe eine Frage zu den verbleibenden Nachtzugverbindungen. Wenn ich es richtig verstehe bietet ÖBB als einzige noch solche Fahrten an. Wisst ihr ob es die Möglichkeit gibt, als dreiköpfige Familie alleine ein Abteil zu bekommen oder müssen dann alle Plätze gebucht werden?

Zweite Frage: Ich bin früher öfters mit dem CNL gefahren und dort gab es diese genialen Schlafabteile mit gläsernem Dachfenster, man konnte also Teile des Himmels beim Einschlafen sehen. Ich glaube das war der "Schlafwagen Comfortline Deluxe". Wisst ihr ob diese Wagen noch irgendwo fahren? Bzw. gibt es bei der ÖBB ein vergleichbares Reiseerlebnis?

Vielen Dank!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum