Dringende Frage zum Vorlauf einer ICE fahrt (Anderer Bhf) (Allgemeines Forum)

ICE1223-Limburg ⌂ @, FNS/FLIS/KHIS, Mittwoch, 11. Januar 2017, 08:28 (vor 163 Tagen) @ Sören Heise

Kann ich schon in Weisweiler einsteigen, obwohl auf dem Ticket "Langerwehe" steht?

Für die Strecke zwischen Weisweiler und Langewehe liegt kein gültiges Ticket vor...

Das hindert natürlich nicht am Einsteigen. Kostet dann entweder 60 Euro oder einen Fahrschein von Weisweiler nach Langerwehe.

Allein für die gestellte Frage würd ich schon nen 60er ausstellen. Wie kommt man auf so dumme Fragen..?

Manchmal habe ich wirklich das Gefühl, daß manche erst posten und dann denken. :-| Oder das Denken gleich sein lassen. :-(

Da hast du leider recht:/

Viele Grüße
Sören

Gruß zurück:)

--
ICE-TD - Erinnerung an die Baureihe 605

Abschied n-Wagen Schwarzwaldbahn

[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum