? Was wäre mit einem 611 anders? (Aktueller Betrieb)

martarosenberg, Dienstag, 10.01.2017, 22:06 (vor 2656 Tagen) @ EK-Wagendienst

Was bringt denn die vorzeitige Wende dann ?
Der ICE muss doch dann in Verden eh auf die Fahrgäste (im RE) aus Bremen warten dann kann er doch auch gerade bis Bremen weiterfahren und spart sich den außerplanmäßigen Halt in Verden.


Bei großer Verspätung um die Verspätung nicht auf die Rückfahrt zu übertragen.


Das geht aber nicht mit einem 611, weil der da nicht verkehrt.
Manchmal habe ich hier das Gefühl die Eisenbahn gibt es erst seit 5 Jahren, zumindest was ich von einigen lese....

Verstehe ich nicht, was wäre mit einem 611 (ich nehme an, wenn der RE mit einem 611 anstatt lokbespannten Doppelstockwagen fährt, meinst Du) anders?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum