Dringende Frage zum Vorlauf einer ICE fahrt (Anderer Bhf) (Allgemeines Forum)

RhBDirk @, Köln und Hamburg, Dienstag, 10. Januar 2017, 21:06 (vor 73 Tagen) @ Brail
bearbeitet von RhBDirk, Dienstag, 10. Januar 2017, 21:09

Hallo zusammen,

lt. Ticket (Sparpreis) müsste ich Morgen um 09.10 Uhr den RE von Langerwehe nach Köln nehmen und von dort aus weiter mit dem ICE.

Jetzt möchte ich (da mein Auto kaputt ist) nicht von Langerwehe, sondern von Weisweiler mit der RB fahren und von dort aus weiter mit dem RE.

Kann ich schon in Weisweiler einsteigen, obwohl auf dem Ticket "Langerwehe" steht?

Lass mich überlegen:
Für die Strecke zwischen Weisweiler und Langewehe liegt kein gültiges Ticket vor...

Was steht denn im Weg 3,60€ zu lösen für ein AVV Ticket?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum