Übersicht der ausgefallenen Züge (Allgemeines Forum)

heinz11, Mittwoch, 16.07.2008, 21:47 (vor 5752 Tagen) @ Steffen

Standen die Leute denn auch im Gang bei den Sitzen dicht gedrängt?

Ja, absolut. Die Aus-Lastung des ICE war so gut, daß jeder DB-Controller einen inneren Reichsparteitag erlebt hätte. Die Dame, neben deren Sitzplatz ich stand, hatte sichtliche Probleme damit, die unfreiwilligen Eindringlinge in ihre Privatzone zu ignorieren.

Das Gespräch mit meinem Nebenmann über Autogas hat sie nicht wirklich interessiert, in welchem ich zusätzlich ziemlich offensiv Werbung für den ICE-Treff gemacht habe... ;-)

Es ein witziges Gespräch, weil er ob meine Kenntnisse über den ICE (dem ICE-Treff sei Dank!) vermutete, ich sei Ingenieur bei der DB AG und er sich als technisch absolut ahnungsloser, jedoch höherer Angestellter im Rechnungswesen einer DB-Tochter outete.

heinz


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum