Stuttgart-Nürnberg ICE nicht online buchbar? (Fahrkarten und Angebote)

Taurus83, Nürnberg, Freitag, 06.01.2017, 12:21 (vor 2659 Tagen) @ Action85

Hallo,

richtig, der Umweg ist zu groß daher wird kein Preis angezeigt und eine Buchung ist somit nicht möglich.

Du musst aber beachten wenn du zwei getrennte Fahrkarten (Sparpreise) kaufst und der Anschluss in München nicht klappen sollte die zweite Fahrkarte verfällt.

Solange es nur um die Zugbindung geht würde ich hier auf Kulanz bauen wenn man freundlich auf den Schaffner zuzgeht, man wird Dir halt das Hotel nicht zahlen wenn wirklich was total schief läuft. Ich denke Du willst am Abend fahren, tagsüber gibt's ja direkte ICs und REs die schneller sind.

Kannst ja auch mal bei der grünen Konkurrenz mit Gummireifen schauen. Stiäuttgart - Nürnberg ist schon echt blöd. Dafür bekommt man lange günstige Sparpreise eben weil nicht soviel los ist...

Gruß,
Bernhard


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum