Schnell ja, kompetent...naja (Fahrkarten und Angebote)

ALR997, Donnerstag, 05.01.2017, 16:28 (vor 2661 Tagen) @ AbschnittE

Wenn Du darauf schnell und kompetent eine Antwort haben willst, frag das Social Media Team der Bahn. So meine Erfahrung.

Schnell sind die auf jeden Fall. Manchmal muss man aber die Qualität der Antwort in Frage stellen. Selten, so weit ich das mitbekomme ist das sicher nicht die Regel. Und es liegt meist wohl auch weniger daran, dass da nur Idioten arbeiten würden, sondern daran, dass manche Informationen erst über 10 Ecken hin und dann wieder zurück geleitet werden und jeder, der schonmal stille Post gespielt hat, weiß was dabei rumkommen kann.

Also ja, ich würde auch zum SM-Team raten (bei der Kurzform gibts wohl noch Verbesserungsbedarf) ich meine nur: bei komplexeren Fällen kann man sich nicht immer 100 Prozent drauf verlassen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum