Danke und eine Frage zum 628 (Reiseberichte)

oppermad, Wuppertal/Wunstorf, Mittwoch, 04.01.2017, 09:43 (vor 2641 Tagen) @ 462 001
bearbeitet von oppermad, Mittwoch, 04.01.2017, 09:44

Moin,

zuerst einmal noch an alle ein frohes neues Jahr:)

Danke, gleichfalls!

68: NE 81 und 628er warten auf weitere Aufgaben...

Zum Jenbacher haben andere schon geschrieben, was mich interessieren würde: Handelt es sich nicht um einen oder zwei 629?

[image]

Irgendwie zeitlos der Führerstand. ;-) Oder habe ich jetzt doch irgendwo eine Uhr übersehen?

[image]

69: ...genau wie eine MaK DE2700(Hat die eigentlich noch irgendwelche Einsätze?)

Ich würde auf den RDC tippen. Oder bei der neg parkt man günstiger.

[image]

70: Zurück am DB-Bahnhof. IC 2310 kommt an...

Super, vor allem das laaange Bahnsteigdach, das du fast in gesamter Länge aufgenommen hast. In Niebüll aussteigende Fahrgäste 1. Klasse haben bei Regen eindeutig die A..karte.

[image]

Trotz der oft geäußerten Kritik am "System" SSP hält er sehr viel von den Verbindungen, die seiner Meinung nach noch ausgebaut werden müssten(mehr Durchbindung nach Husum, Itzehoe oder Hamburg).
Zudem habe die Aktion etwa 20 Arbeitsplätze bei der DB geschaffen, was auch positiv anzurechnen sei.

Da lässt er endlich die Katze aus dem Sack. Verständlich, dass er sich selbst der Nächste ist. Was die DB alles investiert, um einen Wettbewerber auszubremsen... Wie lange mag der SSP wohl noch fahren, wenn RDC aufgeben würde?

Hier endet dann auch der zweite Teil. Weiter geht es wieder vorraussichtlich heut in einer Woche.

Und wenn nicht? Fahrgastrechte? Die gelten ja auch für Mitfahrer!

Ich hoffe es hat euch bis hierhin gefallen.

Für maritime Sachen bin ich eigentlich immer zu haben.

Grüße aus Düsseldorf, wo das auch über der Nordsee aufgenommene Wasser wieder runterkommt,

Dirk

--
Wer ist kundig auf folgenden Baureihen:
101, 103, 110, 111, 112, 120, 139, 140, 141, 143, 150, 151, 155, 181.2, 218, 225, 233, 362, 420, 472, 601, 605, 624, 628, 643 und 644?
Richtig: Bender!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum