Frage: 19,- Sparpreis auf bestimmten Strecken nicht buchbar? (Fahrkarten und Angebote)

Alexander, Samstag, 31.12.2016, 14:14 (vor 2667 Tagen) @ Berlin-Express

Mir ist ebenfalls aufgefallen, dass es auf der IC-Linie 56 zwischen Bremen - Leer nie Sparpreis-Aktion gibt. Warum weiß ich allerdings auch nicht. Bei allen anderen Linien hatte ich bisher keine Probleme.

Der Sparpreis-Aktion funktioniert ab Bremen nicht mehr.

Kann es eventuell an den Vertraglichen Bedingungen mit der LVNG liegen?
(DB Fernverkehr erhält ja Subventionen zur Anerkennung aller Fahrkarten und gilt daher "verkehrlich" ab Bremen als Nahverkehrszug?)

Oder es ist "nur" ein Programmierfehler, da alle IC Zugnummern ab Bremen mit einer Nahverkehrszugnummer verknüpft sind?

Viele Grüße

--
Es gibt Menschen, die geizen mit ihrem Verstand wie andere mit ihrem Geld. (Wilhelm Busch)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum