Teilweise Überbucht (Reiseberichte)

Martin, Mittwoch, 28.12.2016, 15:02 (vor 2668 Tagen) @ Hessen1974

Laut der Meldung auf der Locomore Homepage ist der Zug sogar teilweise überbucht.

Das Buchungsystem von Locoless arbeitete offenbar nicht korrekt: "Im Zusammenhang mit der wechselnden Wagenreihung hat unsere Buchungs-IT einzelne Abschnitte überbucht."

Auch das WLAN hat nicht lange überlebt "Leider ist unsere WLAN-System nach einem stabilen Start in den ersten Betriebstagen aktuell aufgrund eines technischen Defektes nicht betriebsbereit."

Weiterhin schreiben sie "Unser barrierearmer Multifunktionswagen (Bereich Familie, Kinderwagen, Fahrräder) ist seit gestern nach zweitägiger Wartungspause wieder eingereiht."

Haben die gar kein Ersatzkonzept für planmäßige Wartungsarbeiten? Lässt man dann die Fahrradbeförderung einfach ausfallen?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum