Großraumwagen defekt? (Reiseberichte)

Taurus83, Nürnberg, Freitag, 23.12.2016, 20:06 (vor 2673 Tagen) @ SPFVG

Ich dachte schon ich bin zu blöd, aber mein Platz existierte nicht. Ich ging zum >Personal (erkennbar an einer Fleecejacke) und der Typ sagte mir, dass ich recht habe. >Ich soll mich einfach irgendwo reinsetzen, als Entschädigung wurde mir ein Kaffee >angeboten.


Also ist/war der Großraumwagen bzw. am Tag Deiner Fahrt ausgereiht?

Ein Großraumwagen fuhr, die Aussage war aber, dass planmäßig zwei gefahren wären.

Was ist da denn kaputt gegangen?

Keine Ahnung.

P.S: Wie gut war der Zug schätzungsweise belegt? Unter oder über 50%?

Eindeutig über 50 % (zwischen Fulda und Frankfurt), wobei der „Schaffner“ meinte, dass zwischen Berlin und Hannover der Zug voller war.


Viele Grüße,
Bernhard


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum