Danke für den Bericht. :) (Reiseberichte)

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Freitag, 23.12.2016, 19:08 (vor 2674 Tagen) @ Taurus83

Ich habe bisher keine stichhaltigen Belege gesehen, dass Locomore nur 3 Monate durchhalten wird. Man kann das nach einer Betriebswoche auch noch nicht so gut abschätzen. Das Produkt muss erstmal sich bekannt machen schätze ich.

Das mit Hellö ist natürlich auch so eine Sache. Erinnert mich an die PC-App von ÖBB-Scotty. Schön designt, aber wenn man was tippt, dann muss er erstmal die Vorschläge laden, bis man weitertippen kann, das nervt. Und abstürzen tut Scotty auch gerne.

Dabei habe ich mit der Webseite dann gar kein Problem.

Wie auch immer, freut mich, dass du deine ersten Erfahrungen im österreichischen Pendant zum DB-BerlinLinienBus machen konntest ^^

Wäre auch eine Diskussion wert. Die ÖBB starten mit Fernbussen, während die DB das gerade eben sein ließ. ^^

--
Reisehäppchen für zwischendurch gefällig?
[image]
(Bildquelle: ČD)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum