*staun* aber - Wie bitte? (Allgemeines Forum)

Proeter, Montag, 05.12.2016, 13:52 (vor 2692 Tagen) @ GUM
bearbeitet von Proeter, Montag, 05.12.2016, 13:53

Seit kurzem liegen die entsprechenden Streckenfahrpläne / -faltblätter für den Zeitraum ab Fahrplanwechsel in den Zügen zur unentgeltlichen Mitnahme aus.

Oha, da werd ich mich wohl gleich auf den Weg nach München machen. Hab schon lange drauf gewartet, dass die Streckenfahrpläne (und die -faltblätter erst!) auf den Markt kommen. Da werd ich dieses Jahr wohl wieder kräftig zulangen.

ABER - halt - stopp - Moment mal: Dich, den GUM, kennen wir doch als Gegner der Knauserei. Mit dem Sparpreis für 14,25 von Westerland nach Garmisch? Das sei doch der Untergang des Abendlandes. Und da schreibst ausgerechnet Du uns, die Flyer gäbe es

unentgeltlich

?!
Führt das nicht zu erheblichen

Mitnahme

-effekten?

Ich hoffe, dass du dir von den ob der Unentgeltlichkeit gesparten Münzen wenigstens einen 1.-Klasse-Aufpreis gegönnt hast!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum