Anschlusspünktlichkeit subjektiv deutlich gesunken (Allgemeines Forum)

ICE4711, Sonntag, 04.12.2016, 19:17 (vor 2690 Tagen) @ moonglum

Ist ja prima, und wieviel % der Reisenden haben mehr denn je ihre Anschlüsse verpasst, weil ihnen der Zug vor der Nase weggefahren ist?

Ich kann das natürlich auch nur subjektiv beschreiben... Ich lese viel in den Userbeiträgen auf der FB-Seite der Bahn und die Kritik bezüglich verpassten Anschlüssen hat dort schon merklich zugenommen. Auch interessant: noch deutlicher zugenommen hat die Kritik bezüglich Ansagen im ersten Zug "Anschluss wird erreicht" - Sprints - Anschluss verpasst.

So richtig schön ist das nicht... Aber " Alle Bahn-Verkehrssparten fahren 2016 pünktlicher " klingt halt schön in der Presse. :-(


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum