Das Informationsdefizit (Allgemeines Forum)

Berlin-Express, nähe BPHD, Samstag, 03.12.2016, 14:32 (vor 2673 Tagen) @ AbschnittE

Gleiches Spiel in der anderen Richtung.
Nach Ausfall ICE 529 und 621 etc. die Fahrgäste in den ICE 27 über die Rheinstrecke gestopft = +15 bis alle drin waren.
Der nachfolgende ICE 623 über die KRM wäre pänktlich und eine Stunde schneller gewesen.
Dazu das hin- und her zwischen K-Hbf und Deutz.

Probleme sind wir ja nun alle gewöhnt, aber besagtes Informationsdefizit machts nur noch nerviger.


Kleine Zusatzfrage: Wenn man Flexpreis-Ticket hat und drei Stunden Zwischenaufenthalt eingeplant hat (stehen auf dem Ticket als Verbindung), die sich durch um anderthalb Stunden verspäten wegen dieser Störung = man ist auch entsprechend später am Zielbahnhof... dann gibt's nix zu holen beim Fahrgastrechtecenter? Ggf direkt an die Bahn wenden?

Keine Ahnung, aber wozu baut man als Flexpreis-Fahrer Aufenthalt in die Verbindung ein?

--
[image] #FreeAssange


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum