Einige Fragen (Reiseberichte)

Alphorn (CH), Freitag, 02.12.2016, 12:00 (vor 2674 Tagen) @ Oscar (NL)
bearbeitet von Alphorn (CH), Freitag, 02.12.2016, 12:00

Ist mir etwas unklar...

n:20. Ist Ankunftszeit RB nn in Bahnhof C (nicht Chemnitz). Noch 2 Minuten zur Abfahrt des Anschlusszuges nach Bahnhof D (nicht Düsseldorf). Ich renne zum anderen Bahnsteig.

Sehe ich das richtig, dass die planmässige Abfahrtszeit des Anschlusszugs um n:22 war? Was wäre übrigens die planmässige Ankunftszeit des ersten Zugs gewesen?

n:21. Ich bin am Abfahrtsbahnsteig, der Zug steht da, aber die Tür geht nicht auf.

Sehe ich das richtig, dass der Anschlusszug schon vor seiner publizierten Abfahrtszeit die Tür zu hatte? War das an einem PlanStart-Bahnhof?

Es folgten 50 Minuten in klirrender Kälte.

Die Geschichte passierte also in DE und nicht NL? :)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum