Ach musicus.... (Allgemeines Forum)

GUM, Freitag, 02.12.2016, 11:13 (vor 2694 Tagen) @ musicus
bearbeitet von GUM, Freitag, 02.12.2016, 11:13

Coffeeshops aller Preislagen gibt es ja schon genug. Da ist nicht viel Neues zu berichten.

Ja, das verstehe ich. Die McDonald's-Pommes-Werbetrommel hast du nun lange genug gerührt, jetzt sind Verkaufsautomaten für Wucherkaffee Objekt deiner Reklame.

War keine Reklame. In Gabler's Wirtschaftslexikon steht ja was von Zusammenhang von Werbeagentur, Werbung (und bezahlten Anzeigen). Ich habs einfach nur so zum Spaß geschrieben. Vielleicht hatten ja ein paar Fernverkehrsfahrgäste was davon.

Ich fand das Sonderangebot einfach gut. Jetzt gibt es wieder nur die "Normal" Pommes-Frites, wie vor zig Jahren und in zig Jahren auch.

Außer dass ich mich wundere, dass ein Laden, der für die Kunden so etwas wie ein gemütliches Zuhause sein will in München Hbf auf Gleis 11 am Anfang und einem der unruhigsten Durchgänge angesiedelt ist.

Keine Ahnung, was sich dort befindet, obwohl München Hbf zu den von mir meistgenutzten Bahnhöfen gehört. In der Regel begebe ich mich unverzüglich und auf direktem Weg zum Zug bzw. Bahnsteig, hin und wieder suche ich den Zeitungsladen auf, der so winzig ist, dass man fast immer mit anderen Kunden zusammenrumpelt, oder begebe mich in die Lounge im 1. Stock, wenn ich - selten genug - aus irgendeinem Grund mehr als 30 oder 40 Minuten zu früh am Bahnhof bin.

Und nicht auf der Empore.

Da ist immerhin der Wartesaal (≠Lounge). Vermutlich kennt ihn deswegen kaum jemand.

Das sind ja leider nur Holzbänke ohne gastronomisches Angebot.

--
Sicherheitshinweis: Lassen Sie Ihre Politiker nicht unbeaufsichtigt!
Security advice: Don't leave your politicians unattended!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum