Ja, das gefällt mir! (Fahrkarten und Angebote)

Blaschke, Donnerstag, 01.12.2016, 21:53 (vor 2674 Tagen) @ J-C

Hallo!

2042 - Nach Übernahme Deutschlands durch Österreich haben die ÖBB den Fernverkehr neu strukturiert - beim Rückblick auf frühere Verkehre und da ein anzusetzender ITF noch viel Puffer hatte, wurde Oehna nach 25 Jahren erneut Fernverkehrshalt - doch nicht nur für einen Zug, sondern für einen 2-Stunden-Takt und dieser war dieses Mal sogar veröffentlicht im Fahrplan. Zu Ehren des damaligen Pionierfahrgastes wurde eine Direktverbindung nach Osnabrück errichtet.

Mit Bordrestaurant, in dem es ebenfalls zu Ehren des damaligen Pionierfahrgastes AUSSCHLIESSLICH Coca-Cola gibt und dann Leckereien wie Nutella, Pommes mit reichlich Mayo und Ketchup und ähnliche Schmankerl! UND KEINERLEI ÖKO-FRASS - erst recht nicht aus der Schweiz!


Schöne Grüße von

jörg

der sich freut, dass ich Dir, wie oben in Deinem Text ersichtlich, erfolgreich die Mehrzahl der ÖBB beibringen konnte... ;-))


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum