Blaschi weiß das schon... ;-). Aber danke für den Hinweis! (Fahrkarten und Angebote)

Berlin-Express, nähe BPHD, Donnerstag, 01.12.2016, 19:44 (vor 2674 Tagen) @ Blaschke
bearbeitet von Berlin-Express, Donnerstag, 01.12.2016, 19:45

Hey Hallöchen!

alle die sich jetzt ein Ticket nach Oehna gebucht haben, wenn es denn ein paar getan haben (Blaschke hat es ja gemacht ;)), muss ich nun leider enttäuschen. Der Halt ist aus dem System geflogen und dann wird wohl erst der nächste Halt in Dresden sein.


Warum sollte ich enttäuscht sein, wenn ich bis Dresden mitgenommen würde? ;-)

Einziges "Problem" ist, wie ich die Rückfahrt buche. Ich mein', wenn in Oehna betriebsgehalten wird, könnte mich der Zugchef ja... - Tür auf, zack, Fußtritt, raus mit dem ollen Querulanten... Wenn ich dann 'ne Zugbindung ab Dresden für die Rückfahrt habe, wäre das natürlich, nun, sagen wir suboptimal... Wobei ich nun andererseits wiederum kein Problem darin sehe, ein paar Stunden in Berlin zu überbrücken, wenn ich dann ab Oehna Stunden vor der Zeit unterwegs bin (müßte ich bis Berlin NV buchen, dann ist's ja egal...) ;-).

Du kannst dir ja ein Beispiel am verehrten User Max aus Schwerin nehmen und deine Reise wegen Sinnlosigkeit abbrechen und wieder zurück fahren ;).

--
[image] #FreeAssange


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum