Tagesspiegel zur Informationspolitik der Bahn bei d. Vorfall (Aktueller Betrieb)

Alexander, Montag, 30.11.2009, 23:04 (vor 5231 Tagen) @ Holger_HAM

Hallo Holger,

vor allem finde ich es witzig das es in anderen Bereichen bei der Bahn durchaus mit Informationen über das Radio funktioniert!

Jeden Morgen wird man im Radio über die aktuelle Verkehrslage bei der S-Bahn München informiert.
Auch habe ich schon einmal beim duschen von einer Streckensperrung zwischen Augsburg und München erfahren - es wurde halt im Radio durchgesagt.

Warum soll das nicht helfen? Ich konnte mich so um Ersatz kümmern und es gibt bestimmt auch viele Leute welche bei rechtzeitiger Bekanntgabe von Störungen nach anderen Wege schauen.

Viele Grüße

--
Es gibt Menschen, die geizen mit ihrem Verstand wie andere mit ihrem Geld. (Wilhelm Busch)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum