Technische Qualität der Bahn-Seite ?? (Fahrkarten und Angebote)

RhBDirk, Sonntag, 27.11.2016, 07:06 (vor 2699 Tagen) @ bers

Hallo zusammen,
meiner Meinung ist die technische Qualität der Bahn-Seite, schon seit Jahren, sehr bescheiden. Damit meine ich nicht die oberflächlichen Korrekturen, die immer mal wieder vorgenommen werden, wie das neue Tablet-freundliche Design, mit dem nur ein Drittel an Inhalt auf einen Computermonitor passt. Sondern sowas hier:

- https://fahrkarten.bahn.de/privatkunde/etoken/etoken.post?program=LFV aufrufen
- Zugangscode ("12345678") eingeben
- Entertaste drücken
- Auf https://www.bahn.de/p/view/index.shtml landen
- Im Browser auf "Zurück" klicken
- Zugangscode ("12345678") neu eingeben, falls nötig
- "-> Weiter" klicken
- Ergebnis:
...

Was ist das für ein Zugang?
Ich habe keine Probleme, weder mit der Reiseauskunft noch mit dem Kauf über mein Bahnprofil.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum