(OT:) Bei einer Angabe muß ich ja mal schmunzeln... (Fahrkarten und Angebote)

Blaschke, Donnerstag, 24.11.2016, 19:41 (vor 2702 Tagen) @ Berlin-Express

Hallo!


https://www.bahn.de/p/view/angebot/sparpreis-europa/kampagne/schweiz-kampagne.shtml

schreibt u.a.:

In der Schweiz sind alle Verbindungen mit öffentlichen Verkehrsmitteln optimal aufeinander abgestimmt.

Was dann wohl unausgesprochen für Deutschland heißt: Hier ist es nicht so.

Welch Erkenntnis...

Zu der unsere heißgeliebte DB natürlich insofern beiträgt, als dass sie aus "ITF-FV-Anschlüssen" mal eben ganz salopp hier und da "nicht-Anschlüsse" macht...


Übrigens hätte ich nicht nur "optimal" geschrieben bei der Aufeinanderabgestimmheit. Sondern "perfekt". Das wäre ja wohl das mindeste gewesen...


Schöne Grüße von

jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum