55 Cent ist mir die bescheidene Wirkung wert! (Aktueller Betrieb)

Holger_HAM, Hamm (Westfalen), Sonntag, 29.11.2009, 00:08 (vor 5234 Tagen) @ josuav

Hallo,

Der HSV wird dir sagen, dass diese Fans keine richtigen Fans sind, sondern Hooligans und mit den echten Fans nicht zu tun haben und vom HSV auch nicht unterstützt werden. Oder so was.

ich schreibe das nicht in einer bestimmten Erwartung. Ich möchte einfach ein Zeichen setzen, dass so etwas Mist ist und dass natürlich der Verein mit solchen Aktionen in Verbindung gebracht wird.

Stimmt ja auch, was kann der Fußballverein dafür, dass es Idioten gibt?

Die in der Bundesliga tätigen Vereine sind immerhin ein Wirtschaftsunternehmen, die ihr Geld mit dem Fußball und dem damit verbundenen Rummel verdienen. Natürlich zahlen auch die Vereine Steuern, jedoch dürften diese nur eine Bruchteil der durch den "Chaos-Fußballtourismus" entstehenden Kosten decken. Eine Distanzierung zum Beispiel durch Stadionverbote ist ein Mittel, dass die Vereine ergreifen können. Damit ließe sich zumindest ein Teil dieses Tourismus eindämmen.

Trotzdem kann ich deinen Ärger verstehen, aber dagegen kannst kaum was machen.

Was heißt hier groß "Ärger"? So dramatisch ist das bei mir letztlich auch nicht und so ein Briefchen ist flott geschrieben, kostet 55 Cent und die Wirkung wird aus meiner Sicht in einem guten Verhältnis zu Aufwand und Kosten stehen. ;-)

--
Viele Grüße aus Hamm in Westfalen,
Holger
***
Der bahn.kommfort-Briefkasten. Auch vor Ihrer Haustür!
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum