LIDL-Ticket und Kassenbeleg (Fahrkarten und Angebote)

bahnerausleidenschaft, Freitag, 28.10.2016, 13:18 (vor 2731 Tagen) @ bers

Und wenn dies hier Mitarbeiter der DB bestätigen hilft dir nicht weiter?


Naja, es wäre sicher nicht das erste mal, dass sich Aussagen von unterschiedlichen Mitarbeitern der DB unterscheiden würden. Und die Profile hier sind nicht verifiziert oder anderweitig markiert, deswegen hätte ich im Ernstfall wohl Schwierigkeiten, mich überzeugend darauf zu beziehen. meilensammler's Tipp mit community.bahn.de finde ich ganz sinnvoll. Wenns ansonsten keine schriftliche Quelle gibt, ist das auch kein großes Problem - hätte sie nur gern gehabt, wenn es sie gäbe.

Die Beförderungsbedingungen verlangen doch keinen Kassenbon. Wie schriftlicher möchtest du es noch haben? Oder soll da zukünftig auch drin stehen was man nicht benötigt.

Für ein Ticket ohne BC-Rabatt müssen sie im Zug keine BC vorlegen. :)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum