Nicht-nachvollziehbares Verhalten des Zugteams beschrieben (Allgemeines Forum)

ALR997, Montag, 24.10.2016, 23:06 (vor 2712 Tagen) @ ffz

Nur so als Tipp, man kann sich im ICE in einem Zugchefabteil nicht einschließen, das Abteil ist nur von außen abschließbar. Ich hätte an Stelle des Zugbegleiters im RE nicht die Bundespolizei gerufen, das Glas vom Führerstand ist nicht sicher, wenn man weiß wie man es kaputt bekommt...

Was ist das denn für eine komische Logik? Das Glas hätte doch aber im Zweifelsfall so oder so nicht gehalten. Egal ob der Zub die Bupo ruft oder nicht.
Und in Oranienburg war so dann wenigstens Schicht.

Ich verstehe ja, dass man mit derartigen Menschengruppen auch entsprechend umgehen muss, aber das heißt nicht, dass man sie einfach gewähren lassen sollte.
Das Phänomen ist ja auch nicht neu, man sieht das doch schon seit Jahren und man glaubt es kaum: nichts passiert!

Und wenn man dann die Bundeswehr einsetzt um gewaltbereite Personen festzusetzen sollte das auch okay sein (ich weiß dass das unser aktuelles Recht nicht zulässt), da die Polizei dann ja offensichtlich mit der Situation überfordert ist.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum