Nicht-nachvollziehbares Verhalten des Zugteams beschrieben (Allgemeines Forum)

ffz, Montag, 24.10.2016, 21:30 (vor 2733 Tagen) @ ICE4711

Hallo,

was soll das Zugpersonal denn sonst machen?? Die Bundespolizei hat es doch schon nicht geschafft die "Fussballfans" in Nürnberg Hbf am einsteigen zu hindern. Außerdem müssen die Zugbegleiter mindestens an jedem Halt den Zug abgefertigt haben, sonst wäre der ICE nicht weiter wie bis Würzburg Hbf gekommen. Denn ohne den zentralen Schließbefehl durch den Zugchef steht der ICE ziemlich lange am Bahnsteig. Die "Fans" zu kontrollieren schafft die Bundespolizei auch nur mit mindestens 1 Hundertschaft, schließlich darf man auf Grund der Rechtslage die "Fans" weder mit dem Knüppel zusammenprügeln, noch mit Tränengas behandeln, noch niederschießen. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass die besoffene Horde sich von unformierten Poilzisten beeindrucken lässt. Es gab schon genug Zugpersonal was zusammengeschlagen wurde oder noch schlimmer verletzt wurde, da hilft auch keiner.
Es gibt halt "Brot und Spiele" für das Volk, dann sind die ruhig und machen schön mit und unsere Politiker können sich die Taschen füllen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum