Ich störe mich am Verhalten der Zugbegleiter... (Allgemeines Forum)

ICE4711, Montag, 24.10.2016, 19:23 (vor 2731 Tagen) @ VT_601

(Sorry für den etwas provokativen Betreff)

Natürlich stört mich das Verhalten dieser Fans maßlos, unfassbar wie sich diese S* mittlerweile verhalten...

Was mich allerdings auch sehr ärgert:
In einem Artikel war die Rede davon, dass sich das Zugpersonal aus Angst in einem Dienstabteil eingeschlossen hat. Das finde ich unverantwortlich gegenüber den anderen Fahrgästen die sich nicht irgendwo einschließen können. Wie haben die sich wohl gefühlt, mit 300 volltrunkenen Vollpfosten?
Wenn das Zugteam die Lage als so schlimm einschätzt, dass sie sich selbst aus Angst einschließen, dann finde ich ist es ihre Pflicht hier zu reagieren und die Polizei anzufordern.
Die Situation gehört bereinigt, nicht einfach verstecken bis die Horde komplett ausgestiegen ist.
Bin sehr enttäuscht...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum