Mein Fazit aus der Diskussion (Fahrkarten und Angebote)

sibiminus, Montag, 24.10.2016, 18:55 (vor 2712 Tagen) @ br752

Also ich habe mir hier alle Beiträge noch mal in aller Ruhe durchgelesen und fasse mal zusammen.

Die DB hat die Buchung von Onlinetickets verändert, sodass nur noch der Name bei der Buchung angegeben werden muss. Davon versprach man sich eine Vereinfachung, weil nicht jeder seine Ausweisnummer immer gleich parat hat.
Nun wendet sich der TO gegen diese Änderung, weil er erstens für jemanden ein OT bucht, der es nicht drucken kann, zweitens bei der Buchung den Namen nicht wie im Ausweis angegeben einträgt und es drittens einfacher wäre zusätzlich eine willkürliche Nummer zum Namen (mutmaßlich dann auch nicht in korrekter Schreibweise) bei der Buchung anzugeben. Schuld daran: natürlich nur die DB. Selbst Fehler gemacht? Niemals.

Unglaublich.

Zur Fahrgeldhinterlegung. Gib das bei Google ein und klick auf das erste Suchergebnis.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum