ICE 886 zum Dritten (Allgemeines Forum)

markman, Montag, 24.10.2016, 13:33 (vor 2733 Tagen)
bearbeitet von markman, Montag, 24.10.2016, 13:34

Moin,

wo kann man sich denn in Bezug auf die Disposition des ICE 886 beschweren? Seit Wochen fährt ein Ersatzzug, der nicht als solche gekennzeichnet ist (muss also ganz kurzfristig eingesetzt werden).
D.h. Reservierungen sind hinfällig. Heute dann die Krönung: Ersatzug war dieses Mal ein ICE-T (sonst ICE 3), der in Hannover dann geteilt wurde, bzw. der hintere Zugteil in Hannover bleibt. Da kam Freude bei den vielen Fahrgästen auf, die in Kassel eingestiegen sind, da diese dann in Hannover raus mussten und nach vorne sprinten mussten. Komisch, hätte man doch in Kasse durchsagen können, oder? Schließlich weiß man das doch schon seit Stunden.

Wo ist denn der ICE 886, also der ICE-1-Typ

Gruß,
Markman


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum