Wow, wieder online.... (Allgemeines Forum)

fabs, Braunschweig, Dienstag, 15.07.2008, 16:28 (vor 5735 Tagen) @ Sascha1974
bearbeitet von fabs, Dienstag, 15.07.2008, 16:35

An die Admins:
Darf ich euch all-inkl.com empfehlen?

Moin!
Darfst du - genau so wird es auch kommen ;-)
Ich habe auch schon seit über fünf Jahren meinen privaten Webspace dort. Da es sich um eine nur sporadisch genutzte Seite handelt, kann ich zur Zuverlässigkeit leider nicht viel sagen. Aber wenn man sich Testberichte anschaut, klingt es doch nicht schlecht.
Vom Service - den habe ich die letzten Tage mehrfach kontaktiert - bin ich schlicht weg begeistert. Sowohl von der Qualität, als auch von der Geschwindigkeit bei E-Mail Anfragen.

Viele Grüße aus dem IC 2249 (gerade durch Löhne)
fabs

--
Es gibt Dinge im Leben, die dich schnell aus der Bahn werfen können!
Zugbegleiter zum Beispiel...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum