Wahnsinn :-)) (Allgemeines Forum)

Steffen, Dienstag, 15.07.2008, 15:02 (vor 5736 Tagen) @ RBG

Wow, ich bin begeistert! Schon nach knapp drei Tagen wieder online ;)

Dem Server ist irgendwie am Samstag Abend die Hardware verreckt. Das Ersatzteil wurde dann am Montag Morgen geliefert und im Lauf des Tages eingebaut. Und dann Musste noch die Festplatte "syncronisiert" werden, was auch immer das bedeutet. Der jetztige Provider hat im Prinzip schon einen zuverlässigen Service, aber wie es aussieht sind die Server auch nur angemietet. Das klingt fast nach Sub-sub-sub-Unternehmer wie bei der Britischen Eisenbahn.

In der wischenzeit haben wir das Forum aber auf einem anderen, hoffentlich(!) Zuverlässigeren Server installiert. Der Umzug findet statt sobald alle Beteiligten zu Hause sind.

Für Euch ändert sich im Prinzip nichts, ausser

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum